[Rezensionsexemplar] Loving Mr. Wright

HtLoving Mr.Wright

Informationen:
Autor/in: K.A.Linde 
Seiten: 416 Seite 
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453423336
Preis: 12,99€

Klappentext:

Wer sich mit seinem Boss einlässt, spielt mit dem Feuer

Auch wenn er unfassbar attraktiv ist, Landon Wright ist für Heidi Martin absolut tabu. Und dafür gibt es gute Gründe. Erstens: Landon ist verheiratet. Zweitens: Landon ist der Ex von Heidis bester Freundin. Und drittens: Landon ist ihr Boss. Wenn Heidi etwas im Leben wichtig ist, dann ist es ihre Karriere. Sie musste hart arbeiten, um dahin zu kommen, wo sie heute ist. Das darf sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Doch als es zwischen ihnen immer stärker knistert, ist Heidi kurz davor, ihre Vorsätze über Bord zu werfen und Dinge zu tun, die sie besser nicht tun sollte …


Meine Meinung:

Das Buch war schon auf meiner Wunschliste, da mir der erste Teil der Diologie sehr gefallen hat, deshalb habe ich es auch auf Bloggerportal angefragt und als Rezensionsexemplare bekommen.

Das Buch Loving Mr.Wright ist der 2.Teil der Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden, auch wenn schon Landon und Holly, die Protagonisten, schon im ersten Teil als Nebencharaktere eine Rolle spielen. 

Das Cover ähnelt dem Covers in einigen Punkten sehr, Das finde ich sehr gut. 
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und deshalb leicht und schnell zu lesen. 
Wie auch im ersten Teil kann mir hier in diesem Buch das Geschehen aus der Perspektive von Holly und Landon lesen. Durch diesen Perspektivwechsel wirken die Gefühle von Holly und Landon greifbar, außerdem ist die Gefühlswelt dadurch ersichtlichen und besser zu verstehen. Die Geschichte ist einfach nur emotional und prickelnd und eine unfassbar tolle Liebesgeschichte und wie auch im ersten Teil ist dieses Buch sehr Realitätsnah geschrieben.

Landon und Holly sind einzigartige und Authentische Charaktere und auch die Beschreibung zwischen ihnen haben mir sehr gefallen. Heidi mit ihrer verrückten und verdrehten Art. Aber auch der Wandel von Charakteren finde ich sehr faszinierend.                      

Außerdem fände ich es gut, dass die Wright Geschwister auch hier eine wichtige Rolle spielt. Auch der Zusammenhalt zwischen Heidi, Every und Julia zeigt, wie wichtig eine Freundschaft sein kann und das man sie nicht zerbrechen lassen sollte. 

Fazit: 
Alles in allem kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gefallen hat und das es genauso gut ist wie der erste Teil. Aber ich würde mich freuen wenn es noch extra Bände über die restlichen drei Wright Geschwistern geben würde. 

Sterne: 4/5⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] “Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin” von Kendare Blake