Rezensionsexemplar "Eine Woche voller Montage"

Rezension: "Eine Woche voller Montage" 

Autorin:Jessica Brody
Seiten: 448  
Verlag: cbt
Preis: 9,99€ (Taschenbuch) 

Inhalt:
Immer wieder Montag. Echt jetzt?!?

Ellie erlebt den schrecklichsten Montag aller Zeiten: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären Pech und Peinlichkeiten nicht schon genug, macht auch noch ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie hat nur einen Wunsch: Alles noch mal auf Anfang mit diesem miesen Montag! Tja, und am nächsten Morgen ist er dann da: der Montag. Und alles geht wieder von vorne los. Und dann noch einmal und noch einmal. Und mittendrin Ellie auf der Suche nach dem ultimativen Happy End …

Meine Meinung:
Das Buch "Eine Woche voller Montage" von Jessica Brody habe ich über das Blogger Portal entdeckt und direkt als Rezensionsexemplar angefragt. Ich hatte das Buch öfter bei anderen Bookstagrammern gesehen und habe mich dadurch nur noch mehr auf das Lesen des Buches gefreut.

Mir hat die Idee des Buches von vorneherein gefallen, auch wenn durch den Titel vieles vorneweggenommen wird und die Handlung dadurch direkt ersichtlich ist. Die Autorin hat es aber trotzdem geschafft die Geschichte spannend und Anschaulich zu erzählen und mich in ihren Bann zu ziehen. 

Die Protagonistin ist mir über die Geschichte hinweg sehr ans Herz gewachsen und durch den Schreibstil der Autorin konnte man sich gut mit ihr identifizieren. Auch die anderen Figuren waren realistisch dargestellt und haben mich noch mehr in die Geschichte reingezogen. 
Zudem gibt es viele spannende Wendungen und die Geschichte ist sehr abwechslungsreich.

Fazit:
Insgesamt kann ich das Buch nur empfehlen, es ist die perfekte Geschichte um Frühlingsgefühle zu wecken und nach einem langen Tag zur Ruhe zu kommen. 

4,5/5🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] “Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin” von Kendare Blake