[Rezensionsexemplar] Finding Mr. Wright

Finding Mr. Wright 
Informationen:
Autor/in: K.A. Linde 
Seiten: 366
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-54594-6
Preis: 12,99€ 

Klappentext:
Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy - und gewohnt, jede Frau zu bekommen

Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...

Meine Meinung:
Ich habe das Buch auf Randomhouse bei den Neuerscheinungen entdeckt und da mir das Cover und der Klappentext sehr gefallen hat, habe ich es direkt bei Bloggerportal angefragt. 

Das Buch "Finding Mr.Wright" ist das erste Buch der Diologie. Die Idee des Buches gefällt mir sehr, denn es ich kenne nicht viele Bücher in dem die Hauptprotagonistin, in diesem Fall Every, etwas mit dem Bruder des Ex(Jensen) anfängt.  
Das Buch ist schnell und flüssig zu lesen. Ich konnte die Handlungen alle sehr gut verstehen nur die Namen der Wright Geschwister hat mich am Anfang etwas verwirrt. Jedoch hat es sich dann nach einiger Zeit gelegt. 

Was mir sehr gut gefallen hat, dass man den Zusammenhalt der Geschwister Wright gesehen hat. Dieser Zusammenhalt wurde sehr gut deutlich, da ich das Buch aus der Sicht von Every und Jensen lesen konnte. Und auch das das Buch so realitätsnah geschrieben wurde, hat mich sehr überzeugt. 

Und auch die Personen haben mir sehr gefallen. Das Every und ihre beste Freundin Holly nicht schüchtern, sondern ganz im Gegenteil ganz aufgedreht sind gefällt mir besonders gut. Die verschiedenen Charaktere und auch der Wandel von Every sind sehr interessant. Every zum Beispiel hat am Anfang kaum Emotionen gezeigt, als sie sich von ihrem Freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war, getrennt hat, als sie ihn beim fremdgehen erwischt hat. Jedoch wurde sie im Verlauf des Buches immer emotionaler und das war auch gut so. Denn ohne die Höhen und Tiefen der Gefühle und der Emotionen wäre es kein gutes Buch.   


Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der demnächst veröffentlicht wird. Ich fände es auch sehr toll, wenn es auch Bücher zu den den anderen Wrights (nicht nur Logan und Jensen) geben würde. 

Sterne: 4/5

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] “Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin” von Kendare Blake