Rezension "When it's real"

»Ich mach’s«, sage ich mit fester Stimme. »Deswegen bin ich schon um drei aufgestanden. Ich wollte den Vertrag unterschreiben.« 

Der Roman "When it's real- wahre Liebe überwindet alles"  wurde geschrieben von Erin Watt und veröffentlicht im Pieper Verlag. Das Buch kostet in der Broschierten Ausgabe 12.99€.
Ich habe den Roman als e-book in der online Bibliothek unserer Stadtbücherei gelesen.

Inhalt:
Der Roman handelt von der siebzehn jährigen Vaughn Bennett, welche mit ihrer großen Schwester und ihren zwei kleinen Brüdern versucht nach dem Tod der Eltern die Familie über Wasser zu halten. Über ihre Schwester erhält Vaughn das Angebot die Fake-Freundin des berühmten Popstars, Oakley Ford, zu spielen. Geleitet von der Höhe des Gehalt, der für ihre Brüder eine gute Ausbildung bedeuten würde, nimmt Vaughn den Job an. Natürlich ist ihr Freund nicht gerade begeistert davon, besonders weil Oakley nicht nur ein besonders guter Musiker ist, sondern dazu auch noch tierisch gut aussieht.

Meine Meinung:
Ich habe mich von Anfang an in das Buch verliebt, besonders gefallen haben mir die Perspektivenwechsel zwischen Vaughn und Oakley, dadurch wurde die Spannung nur ich mehr angeheizt. Man kannte die Gefühle Beider Hauptcharaktäre und wusste vor ihnen das sie gegenseitig etwas füreinander empfinden.
Süß fände ich auch die Beziehung zwischen Vaughn Schwester und Oakleys Bodyguard, man wusste einfach das diese beiden zusammengehören. Natürlich war die Geschichte Vorhersehbar und man wusste, dass sie amEnde ein Paar werden,trotzdem hat es die Autorin geschafft den Leser immer wieder aufs Neue zu  überraschen.
Besonders mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, da ist wirklich für einen Moment mein Herz stehen geblieben.

Fazit:
Insgesamt kann ich das Buch nur empfehlen, auch wenn es eine dieser typischen Superstar-Romane ist wird es nicht langweilig und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.  Ich kann nur sagen, dass ich bei diesem Buch "Gänsehaut" hatte.

4,5/5🌟
~J

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] “Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin” von Kendare Blake